Liebe was du tust und lebe was du liebst!

Ich bin Matina und mit vollem Herzen

imFLUSSsein® KINDERYOGA Gründerin.

Matina Haacks, Stress Coach und Entspannungspädagogin

Ich möchte mich dir vorstellen!

… wie fange ich am besten an, damit du mich kennenlernst?

Vielleicht erst einmal mit einer Aufzählung:

ICH BIN …

Lerntherapeutin

Kinderyoga Lehrerin

Entspannungspädagogin

Yoga Kursleiterin

Hypnosetherapeutin

Blackroll Moves Trainerin

Bewegungsfan

Weiterbildungsjunkie

In meinem Herzens-Bereich, den Kinderyoga Ausbildungen durfte ich mittlerweile schon so viele (meist) Frauen begleiten, unterstützen und unterrichten, dass ich jedes Mal wieder ganz beseelt bin, mit wie viel Hingabe sie an meinen Ausbildungen teilnehmen.

So viele verschiedene Charaktere, so viele unterschiedliche Lebensvoraussetzungen und alle haben den gleichen Wunsch:

Mit Kinderyoga, Kindern starke Wurzeln für eine starke Zukunft geben!

Für GROSS und KLEIN gebe ich mein Wissen weiter, damit in jedem Lebensalter, in jeder Lebenslage, die innere Stärke wachsen und gedeihen kann. Wie nötig das gerade bei unseren Kleinsten ist, habe ich als Lerntherapeutin täglich spüren können. Mein Wunsch, sie auf sanfte Art und Weise zu begleiten, ihnen durch Aufmerksamkeit und Achtsamkeit starke Wurzeln für ihr Leben zu geben, waren der Samenkorn aus dem die imFLUSSsein® Kinderyoga Methoden entstanden sind.

In meinem Herzens-Business zu arbeiten ist ein wahres Geschenk!

Dieses Geschenk möchte ich weitergeben!

Denn auch du kannst mit mehr Balance an deinem eigenen Traumleben bauen! Auch du kannst deinen Idealen folgen! Wie hört sich das für dich an?

 

Mach es wie ich:

Erschaffe dir ein Leben, dass dich nicht mehr daran hindert, dich frei zu fühlen.

Und wenn du mit Kindern arbeitest oder arbeiten möchtest, dann kannst du auch ihnen den Weg ebnen, zu mehr Stabilität und Selbstwert.

Immer im Fluss sein!

Der imFLUSSsein Spirit verbreitet sich

und dabei werde ich tatkräftig von meinem wunderbaren Team unterstützt 🧡

Hallo, ich bin Jessica Kindler

Ergotherapeutin und Yoga- und Kinderyogalehrerin aus Habichtswald in Nordhessen.

Yoga gehörte schon immer zu meinem Leben dazu, so war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich zur Yoga- und Kinderyogalehrerin ausbilden lasse. Yoga zu unterrichten, egal ob Erwachsene oder Kinder ist meine absolute Leidenschaft.

Gerade im Kinderyoga freue ich mich meine Kreativität ausleben zu können und gemeinsam mit den Kindern wundervolle Stunden zu erleben. Ich gebe eigene Kurse, sowie in Kindergärten und Schulen.

Ich freue mich meine Erfahrungen und Wissen weiter zugeben sowie auf viele tolle Inspirationen von allen Kursteilnehmerinnen.

Website: miracleyoga.de

Instagram: miracle_yoga_

 

Mein Name ist Jessica Wulf

Ich komme vom wunderschönen Steinhuder Meer in Niedersachsen, bin Ehefrau und Mama von zwei wundervollen Töchtern.

Ich liebe es selber Yoga zu praktizieren und das anschließende Gefühl der Ausgeglichenheit, Entspannung und Energie zu spüren.

Dank meiner Ausbildung als KinderYoga Lehrerin bei ImFlussSein, kann ich dies auch an die Kleinsten weitergeben.

In meiner Heimat Hagenburg gebe ich KinderYoga Kurse und liebe es die Kids dabei zu begleiten den eigenen Körper besser wahrzunehmen, sich selber kennenzulernen und einfach mal innezuhalten.

Ruhe und Entspannung erleben die Kinder in den KinderYoga Stunden auch mit dem Einsatz von Klangschalen.

In diesen Genuss können auch Erwachsene in 1:1 Sitzungen oder Gruppenmeditationen kommen.

Der Einsatz von Klangschalen ermöglicht es in eine tiefe Entspannung zu finden und körperliche, sowie geistige Blockaden zu lösen. Die Vibrationen der Klangschalen wirken bis in die tiefste Zelleben und fördern so u.a. die Regulierung des Blutdrucks und stärken das Immunsystem.

Ich freue mich Teil des ImFlussSein Teams zu sein und meine Erfahrungen und Impulse weitergeben zu können.

Namaste Jessica

sound & soul I coaching I KinderYoga

Hallo, ich bin Jana Buchmann

Kinderyogalehrerin und Kinderbuchautorin. Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Töchtern an der wunderschönen Bergstraße im Süden Hessens.

Yoga ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens und hilft mir, im manchmal verrückten Alltag mit drei Räubertöchtern meine innere Ruhe und Gelassenheit zu bewahren. Mit meiner Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei imFlussSein bin ich in der Lage, Kindern diese Ruhe und Gelassenheit beim Kinderyoga zu vermitteln – mit viel Spaß natürlich!

Als Kinderbuchautorin liegen mir Bücher sehr am Herzen und meine Leidenschaft ist es, diese mit Yoga zu Bilderbuchyoga zu verknüpfen. Im Kinderyoga darf alles und muss nichts sein. Ich liebe es, mit Kreativität immer wieder neue Stundenbilder zu entwickeln, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Kinder auf ihrer Reise zu ihrem inneren Selbst zu begleiten ist ein großes Geschenk und ich bin dankbar, Teil dieser Reise sein zu dürfen.

Ich freue mich sehr darüber, meine Kreativität und Erfahrung als Teil des Teams von imFlussSein weitergeben zu dürfen.

Instagram: fluegel.und.wurzeln

Als Geschenk für dich:

4 Kinderyoga-Videos,

in denen ich dir meine Welt des KINDERYOGA näherbringe.

Du hast Fragen?
Du weißt nicht, welche Ausbildung für dich die richtige ist?

Buch dir einen kostenlosen Telefon-Termin und gemeinsam schauen wir, was für dich passt!

Matina Haacks Stress und Hypnose Coach
Immer informiert sein!

Klick auf das NEWSLETTER Bild und trage dich für den speziellen KINDERYOGA imFLUSSsein® NEWSLETTER ein. Neue Termine, Tipps und Ideen flattern dann (ab und zu) direkt zu dir!